Schützengesellschaft   Ricken 300m

Wo Gemeinschaft mehr zählt als Spitzenresultate!

1. Obli-Schiessen 2017

Am ersten Obligatorisch-Schiessen vom Samstag, 6. Mai 2017 durften unsere Jungschützen und Jungschützin am Warnerpult die jährlich aufgebotenen Schützen anleiten. Ebenso konnten sie selbst das Programm absolvieren und wir freuen uns über gute Resultate!


Die Schiess-Saison läuft aktuell in vollem Gange. Ob Alt oder Jung - Interessierte sind herzlich Willkommen!

Die Daten können dem Jahresprogramm 2017 entnommen werden. Eine kurze Anmeldung ist erwünscht.



 

Wir freuen uns auf die Jungschützen und Jungschützinnen!

Unsere Jungschützenleitende freuen sich über die aktuellen und neuen Jungschützinnen und Jungschützen. Neu können bereits 15-jährige am Kurs teilnehmen!











Bitte melde dich bei Interesse über die Mailadresse info@sg-ricken.ch


Unsere Schützenmeister und auch alle anderen Mitglieder nehmen sich immer gerne Zeit für die individuelle Betreuung!

Informationen für Jungschützen
92079deinsatzbroschuere2013webjs.pdf (1.67MB)
Informationen für Jungschützen
92079deinsatzbroschuere2013webjs.pdf
(1.67MB)